Mein Einkaufswagen

Schließen

Schneller Versand

Limitierte Artikel

Über uns

Dreams come true

 

JAVIER BALBÁS wurde im November 2017 in Hamburg von Francisco Javier Balbás gegründet. Bei der Marke, JAVIER BALBÁS, handelt es sich um ein Streetwear Label mit den höchsten Ansprüchen an Qualität und Einzigartigkeit. Inspiriert von seiner spanischen Herkunft und den Stränden die das Gefühl der Freiheit ausstrahlen, bringt er seine Vision zum leben und erfüllt sich seinen Traum einer eigenen Marke.   

Die Artikel sind alle streng limitiert und sorgen somit für Exklusivität. Die Herstellung jedes einzelnen Produktes unterliegt strengen Qualitätsansprüchen mit viel Liebe zum Detail. JAVIER BALBÁS setzt bewusst nur auf hochwertige und nachhaltig gewonnene Rohstoffe zur Verarbeitung der Bekleidung. 

JAVIER BALBÁS ist für all diejenigen die nur die höchsten Ansprüche an einer Marke haben und lieber der Mode voraus sind.